Die Frau hat Energie. Braucht sie auch für ihr Leben als Pastorin, als Mutter von vier Kindern und erfolgreiche Autorin bei Instagram. Jetzt ist sie auch im NDR Fernsehen angekommen. In der Sendung „Dingenskirchen“ redet sie unvorbereitet mit Menschen zu einem bestimmten Thema. In der ersten Folge redet sie zum Beispiel mit einer Blumenhändlerin und einem Obdachlosen über Luxus. Sie ist etwas überrascht und sehr dankbar, dass Menschen sich ihr öffnen.

In die Gespräche fließt dann schon ein, dass sie Pastorin ist, aber sie bringt keine fromme Botschaft mit. „Dingenskirchen steht für Werte und Antworten, die wir noch nicht gut kennen, wo wir uns aber gemeinsam auf die Suche nach Antworten machen,“ sagt sie.
Auf ihrem Instagram Account dingens.von.kirchen zeigt sie sich und ihren Alltag und schreibt von den Dingen, die ihr durch den Kopf gehen oder auf dem Herzen liegen. Da  darf man dann auch sehen, dass sie nicht immer voller Energie, sondern auch mal müde oder traurig ist. Es sei wichtig, mal den Pastorinnenalltag ohne Klischees und Überhöhung zu zeigen.